Das Verhältnis zu einer Person verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir empfehlen, auf die Person zuzugehen und die Konflikte anzusprechen. Gab es vielleicht ein Missverständnis zwischen euch oder Streit dann klärt das. Wenn die Person gesprächsbereit ist zuhören und versucht sie zu verstehen.

Und ganz wichtig Fehler zu verzeihen. Und sie nicht immer wieder nachtragen. Dann kann zwischen euch wieder ein gutes Verhältnis entstehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Die Zeit heilt Wunden (wenn auch nicht alle) und vieles renkt sich wieder ein. Mal chillen und die Sache entspannt angehen.