Das Tattostencil überträgt sich nicht auf Kunsthaut?

3 Antworten

Vaseline funktioniert auf menschlicher Haut sehr gut, kann aber in der Tat bei toter Schweinehaut schlecht funktionieren. Entweder es wird fast gar nichts übertragen oder es verwischt sofort. Oft funktioniert eine spezielle Abzugsflüssigkeit, die man sehr dünn auf die Schweinehaut aufbringt, besser. Sowas gibts so ziemlich in jedem shop.

Abzugsflüssigkeit funktioniert auch auf menschlicher Haut besser als nur Vaseline.