Das setzen von Pendelmonstern in die Pendelzone?

2 Antworten

- Pendelmonster kann man nicht in die Pendelzone setzen

- Sie gelten erst als Zauberkarten, wenn sie in der Pendelzone liegen

- Man kann kein neues Pendelmonster in eine Pendelzone legen, wenn sich bereits ein Pendelmonster in dieser befindet

- Du darfst sie nur offen in die Pendelzone legen, nicht verdeckt

Ich glaube, damit hab ich deine Frage schon beantwortet :)

Sh1r0Us4gi
Fragesteller

Danke, bedeutet das, dass wenn ich ein Pendelmonster in die Pendelzone lege, ich keine Normalbeschwörung mehr durchführen kann (oder eines setzen)?

bicmac02  29.05.2016, 12:54
@Sh1r0Us4gi

Nein, das zählt nicht als Normalbeschwörung oder sowas ähnliches, da es ja dann als eine Zauberkarte behandelt wird. Es ist einfach nur eine Aktivierung einer Zauberkarte ^^

Hallo,

nein du darfst Pendulum Monster nur offen in die Scales legen, nicht verdeckt!

Es zählt auch nicht als Normal Summon, weil sie damit als Zauberkarten behandelt werden.

Es ist regeltechnisch einfach eine Aktivierung einer Zauberkarte, die man aber nicht setzen darf.

Gruß