Yugioh Linkbeschwörungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linkmonster können entweder als ein Material gezählt werden, oder als so viele Materialien, wie sie selbst Linkpfeile haben. Ein Apollousa kannst du also auch mit 2 Monstern beschwören, falls ein Link3 darunter ist.

Allerdings musst du dennoch die Bedingungen des Monsters beachten. Borrelsword braucht also immer mindestens 3 Monster, auch wenn du ein Link3 verwendest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Kann ich auch für den Borrelsword ein Link 3er und 2 weiter Monster benutzen?

@Anton2927228

Nein, das geht leider auch nicht. Ein Link3 Monster muss als 1 oder 3 Materialien gezählt werden, allerdings nicht als 2.

Ähnlich ist ein Link4 Monster immer 1 oder 4 Materialien Wert, und nichts in der Mitte.