Pendelmonster search engine

2 Antworten

Summoner´s Art: Kannst ein normal Pendelum Monster mit 5 oder mehr Sternen heraussuchen, z.B. Qlipoth tool.

Odd eyes Pendelum dragon: Zuerst aktivieren und am Ende des Zuges opfern --> irgend ein Pendelum Monster suchen.

Sonst würd mir nur magical merchant oder Kuribandit einfallen, wobei diese mehr Glück bedingt sind.

Blauer drachenbeschwörer, Effekt: wenn diese Karte auf den Friedhof geschickt wird kannst du ein Monster von Typ drache Krieger Hexer auf Diensts nehmen :) würde also gut bei Sterndeuter und Zeitdeuter gehen usw Dazu sangan, Hexe vom schwarzen Wald obwohl die glaub verboten sind

Xemnas1997  11.05.2015, 11:09

Die Hand meinte ich

Fragesteller

Aber nur ein normales Monster...