Der schönste Ort in Deutschland?

2 Antworten

Mönchengladbach. Steht auf der Top Ten Liste der hässlichsten Städte Deutschlands. Aber wenn du einmal da warst, wirst du wissen, dass die Leute da freundlicher sind, als überall in Deutschland. Das kann eigentlich nicht sein, aber funktioniert eben doch irgendwie.

Die meisten Menschen werden wohl ihre Heimatregion am schönsten finden.

Ich schätze, das ist weltweit so.

Aber, um auch etwas zu nennen, nehme ich:

https://www.blaubeuren.de/de/Tourismus/Blautopf

Ansonsten hat es mir HH angetan, wo ich vor vielen Jahren beruflich und auf Geschäftskosten hinreisen musste/durfte....

Privat ist es mir mittlerweile etwas zu kostspielig.

(also eigentlich musste/durfte ich ganz Deutschland bereisen...jedenfalls dort, wo Kunden oder potentielle Kunden vorhanden waren, aber HH gefiel mir wirklich am besten---neben meiner Heimatregion