Das Paket hat das Paketzentrum verlassen.? GLS?

7 Antworten

Wenn es das Paketzentrum verlassen hat, kommt als nächstes: wurde ins Zustellfahrzeug geladen! Dann darfst du davon ausgehen und ja es kann auch aus Erfahrung Samstag eine Zustellung erfolgen! Jetzt ist es nur sortiert und in deine Richtung unterwegs aber nicht als Zustellung sondern zur Poststelle

Sonne1237
Fragesteller

Danke für die Liebe Antwort :)

Zanaja  13.10.2018, 09:11
@Sonne1237

Bitte, bitte 🙂 Es kommt bei GLS aber immer zu späten Aktualisierungen! Manchmal hat man das Paket vor dem Hinweis: ist in Zustellung! Aber ich glaube, das es Montag kommt wenn es heut erst das Paketzentrum verlassen hat!

Abwarten und Tee trinken.

Vielleicht, aber ich denke, es wird Montag kommen