Es steht in der gls app Das Paket hat das Paketzentrum verlassen?

Screenshot von der app und von der seite

1 Antwort

Hallo,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich gehe davon aus, dass Du Dein Paket inzwischen erhalten hast. Solltest Du zukünftig Fragen zu Deinem Paket bzw. zu Deiner Zustellung haben, so kontaktiere einfach unseren Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen Dir gerne weiter und schauen nach Deinem Paket.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team