Mein GLS Paket ist laut sendungs status seit einer woche in Neuenstein und ich wohne in Hamburg ist es normal dass das Paket so lange lagert?

2 Antworten

Hallo Afatsum85,

es tut mir leid, wenn du bereits länger als erwartet auf dein Paket wartest. Wenn dein Paket in unserem zentralen Umschlagsplatz in Neuenstein verbleibt und nicht zu dir weiter transportiert wird, kann dies verschiedene Gründe haben. Beispiele für solche Gründe sind unter anderem wenn Zollpapiere fehlen oder die Verpackung beschädigt wurde.

Der Verweis an deinen Versender erfolgte, da er derjenige ist, der uns den Transportauftrag erteilt hat und damit unser Vertrgaspartner ist. Ich empfehle dir daher, dass du dich nochmals an deinen Versender wendest und ihn bittest, dass er sich direkt mit uns in Verbindung setzt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne wieder an.

Viele Grüße,

Dein GLS Social Media Team

Afatsum85
Fragesteller

Ich habe jetzt zum ersten mal was über GLS bestellt ,obwohl ich wirklich so viel negatives über den Landen gelesen und gehört habe und dass hat sich jetzt auch für mich  bestätigt,ich werde in zukunt immer darauf achten dass meine sendungen nicht über GLS gesendet wird ,nie wieder!!!!!

GLSGermany  09.05.2017, 17:00
@Afatsum85

Hallo Afatsum85,

es tut mir leid, dass du so denkst. Hast du dein Paket inzwischen erhalten bzw. dich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße,
Dein GLS Social Media Team

Manchmal dauert der Versand und Transport etwas länger als angegteben. Wenn es schon länger nicht angekommen ist, solltest du mal mit dem Paketdienst oder der Firma telefonieren. :)

Afatsum85
Fragesteller

Das habe ich bereits aber die können mir auch nicht weiter helfen dass einzige was der Kundenservice sagt ,ich soll mich mit dem Versender in verbindung setzen und der Versender schreibt mir was er dafür kann wenn GLS die Sendung vergeigt

Lololo5  06.05.2017, 12:06
@Afatsum85

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten... :(