Das Mädchen was ich liebe schreibt mit anderen jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtig, du hast keinen Anspruch auf das Mädchen und du führst keine Beziehung mit ihr. 

Dein bester Freund schreibt also mit dieser "Schl", weil er weiss, dass du sie liebst. Sehr fürsorglich von ihm😎.

Frag sie doch einfach mal direkt, ob sie mit dir mal was unternehmen will und unterhalte dich mal mit ihr persönlich. Da kann man doch mal erfragen, wie sie das so mit Jungs hält. Bei der Gelegenheit kannst du dann auch deinen besten Freund zitieren.

Nein nicht mein bester Freund schreibt mit ihr sondern ein Typ den ich von sehen kenne

0
@denis06069

Und was ist, wenn die beiden eine Freundschaft pflegen? Ein Typ schreibt mit ihr: Das bedeutet nicht immer automatisch, dass ein Mädchen verliebt ist. 

0

Kommt drauf an wie sehr sie dich mag ... wenn du das herausfindest macht Sich auch der Rest ... außerdem mach dir keine Sorgen, ich schreibe mit sehr vielen Jungs , habe trotzdem einen Freund und er weiß es natürlich auch weil ihm alles sage .. er schreibt ja Auch mit anderen Mädchen .. 

Sag ihr deine gefühle dan wird sich das raustellen ob sie sich auch was mit dir vortellen kann oder daran arbeiten wird. Wenn sich kein zeichen ergibt was darauf andeutet das sie auch von dir was haben will. Und immer noch mit andere schreibt dann kannst du es vergessen.

Ja aber ich kenne sie seit 5 Tagen es war so gesagt liebe auf den ersten Blick

0

Es gibt keine liebe auf ersten blick. sie gefällt dir nur. du willst mehr daraus machen. trotzdem ist es nicht schlimm wenn du ihr von anfang an klar machst das du von ihr was willst. das ist auch vielleicht gut so den sie wird sich auch dementsprechend ander dir gegenüber sein. das wird dan zeigen ob sie auch von dir was will bzw. in der richtung interresse zeigt oder eher dich als freund sieht oder komplett ignoriern wird. je nach dem bekommst du halt deine antwort und kannst dich auch danach richten.

0

Was möchtest Du wissen?