Das Mädchen schickt nur kurze Antworten, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib nur so viel wie Du kriegst.. Halte Dich einfach zurück und schau ob von ihr was kommt. Wenn das weiter abflacht, kannst Du bei der Nachhilfe nochmal mit ihr reden und schauen ob sie da ebenso desinteressiert ist.. Wenn nicht, kannst Du Dich mit ihr sonst so treffen - dann hat sie vielleicht einfach keinen Bock auf schreiben.

Sie hat kein Interesse an dir.

Sie findet dich nett und kann sich vielleicht eine Freundschaft vorstellen, aber sie merkt dass du Interesse an mehr hast. Bevor sich das aufbaut, versucht sie dich Distanz auf halten. Deswegen braucht sie lange und schreibt knapp. Das machen viele Mädels. Zum Teil weil man hofft, dass beim anderen das Interesse dadurch nachlässt und weil manche auch einfach nicht verstehen wollen, dass man sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Überleg dir ob dir eine Freundschaft reicht oder ob du dann lieber auch den Kontakt mit ihr runterschraubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ganz viele Leute hassen das Schreiben und wollen immer alles persönlich machen. Das ist auch nicht schlimm, denn Jedem das Seine.
Du solltest es vielleicht kurz anschneiden („wieso antwortest du immer so kurz angebunden?“) und dann weiterschauen, ob es besser wird oder in Persönlich besser ist.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Das könnte ich sein hahaha

Bei mir isses so das mich menschen schnell nerven oder langweilen und dann fang ich auch an die zu ghosten

Vlt is sie ja auch so aber das liegt dann nd an dir sondern is eif ihre art aber ka :D