Das Lebensmittel oder Getränk, das ich überhaupt nicht leiden kann, ist …?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es vorallem Saure Gurken, weil die mich zu sehr an die Haut von Krokodilen erinnert und so etwas wie Sprite und Fanta.

Haupttsächlich Almdudler glaub ich...Ok, es geht aber Fanta, Sprite und Apfelsaft übertrifft es ndd!

Salami! Seit ich als Kleinkind eine Salamipizza gegessen habe und mich danach übergeben musste, verabscheue ich Salami!