Das Leben ist traurig?

8 Antworten

Es gibt immer mehrere Blickwinkel wie man das Leben betrachten kann und eine davon ist diese

aber wenn du diesen Blick hast wird das Leben trostlos

ich rate dir dass du einen anderen Blickwinkel nehmen solltet jeder muss dieses Leben leben am besten du machst es zu der schönsten Zeit deines Lebens

Ja, das Leben ist sooo traurig. Weil du dich bilden darfst, essen hast, ein Dach über den Kopf und sogar HIER sind nette Menschen, die dich aufbauen. Das Leben ist bitter und süß zugleich.

kkaushsh
Fragesteller

Das ist aus dem Konzept gezogen. Man ist gezwungen sich zu bilden und wenn nicht ist man auf der Straße höchst warscheinlich.

WaRde26  19.12.2021, 21:32
@kkaushsh

Ja leider ist das so. Aber noch schlimmer ist es, wenn man sich gar nicht bilden kann. Denn dann bleibt man dumm und hat kaum bis gar keine Perspektive. Es sei denn man wird rapper oder so...für die Texte braucht man aber auch eine gewisse Masse an Gehirn.