Das kunstseidene Mädchen Film?

1 Antwort

Wikipedia weiß es:

Verfilmung

Das kunstseidene Mädchen. Regie: Julien Duvivier, Drehbuch: Robert Adolf Stemmle, René Barjavel, Julien Duvivier, Darsteller: Giulietta Masina, Gert Fröbe, Gustav Knuth, Rudolf Platte, Agnes Fink, Hannes Messemer, Ingrid van Bergen, Friedrich Schoenfelder, Ernst Schröder, Jan Hendriks, Joachim Hansen. Berlin, 1959.

Einen so alten Film zu finden wird schwer. Denn da gabs noch keine Videos oder so.

Oder du meldest dich bei usenext.de an. Da hats den Film in der Plattform...das kostet aber!