Das "Klo-Papier-Disaster". Existiert das nur in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatten wir das schon nicht einmal? Und wie ist es ausgegangen?

Na ja, Microsoft hat jetzt eine neue Muttergesellschaft

https://www.welt.de/satire/article206741777/Firmenuebernahme-Klopapier-Produzent-Hakle-schluckt-Microsoft.html

Ansonsten kann ich es dir leider auch nicht erklären, für mich ist das genau so unbegreiflich. Man kann es ja auch so wie diese Frau machen:

https://www.der-postillon.com/2022/03/hamsterkaeufe.html

sinarium841
Fragesteller

Sorry - keine Erklärung dafür, daß es in Deutschland kaum noch Toilettenpapier gibt - wenn überhaupt. Aktienmärkte sind die Eine Sache. Sie betreffen -nun ja nicht gerade....Das. Es mag Verbingungen bestehen, aber Die sind mir nicht bekannt.

Kannst Du mir welche nennen?

Oder?

DerRoll  02.04.2022, 18:44
@sinarium841

Ich habe dir Satire verlinkt weil ich diesen Unfug nur noch mit Hilfe der Satire ertragen kann. Begreifen kann ich ihn nicht, sorry.

sinarium841
Fragesteller
@DerRoll

Dito. Ich auch nicht. Kein "sorry". Das fällt unter "Normal".

Oder?

Das ist aber nicht im jedem Geschäft der Fall, wenn es hier an etwas mangelt dann eher an Öl oder Mehl aber das wird immer wieder aufgefüllt, du darfst auch nicht vergessen es ist jetzt Wochenende, natürlich kaufen die Leute dann nochmal nach um sich den Hintern abputzen zu können.