Das Kartenrisiko am Spielautomat ist kein 50:50 Chance sondern der automat entscheidet ob er gibt. Ist das überhaupt erlaubt?

3 Antworten

Üblicherweise "entscheidet" der Automat nicht, sondern er hat ne bestimmt Zufallsprogramierung. Und da Automaten auch regelmäßig auf Manipulation überprüft werden funktioniert das in der Regel auch.

Die Karten werden per Zufallsprinzip ausgelegt. Wie hoch die tatsächliche Gewinnchance ist, müsstest anhand der verfügbaren Karten und Kombinationen errechnen.

Der Automat "entscheidet" gar nichts, er folgt seiner vorgegebenen Programmierung.

Die Automaten rechen mit %ten z.b. bei dem Spiel ist die Gewinnchance 10% des Geldes das reingetan wurde.