Spielautomaten Abrechnung korrekt?

1 Antwort

Sagen wir’s mal so die Kosten für die Automaten sind schon ziemlich hoch.

ums mal im Detail dir aufzuzeigen:

Beim 1. wert handelt es sich um das Geld welches sich im Automat befindet. ( Brutto )

Davon wird dann die Mehrwertsteuer und vergnügenssteuer abgezogen. So hat man dann also den Netto Betrag.

von diesem Betrag gehen dann nochmal pauschal 300€ Gebühren ab.

bei dem einen Automat ist anscheinend auch eine Oasis Kontrolle integriert. Die kostet zusätzlich nochmal 50€.

von dem Betrag der übrig bleibt bekommt der Wirt , also ihr 40%. Den Rest bekommt der der euch den Automaten verliehen hat.

fazit:

schaut doch mal hier:

https://www.lcautomaten.de/leistungen/spielautomaten-abrechnung/

Vielleicht ist das ja in eurer Nähe. Damit würdet ihr mehr Gewinn erzielen da ihr 50% vom Gewinn bekommt und da vorher keine Gebühren abgezogen werden.

gamblinghilfe  05.12.2023, 11:00

Wenn nur auf einem der Automaten eine Oasis-Kontrolle ist, macht ihr euch strafbar! Die ist nämlich auf allen Automaten Pflicht!

Katii1711
Fragesteller

Oke der Gewinn wurde so aufgeteilt so mussten wir keine Übernahme bei den Möbeln in der Kneipe machen. Daher nur 40%