Kann man herausfinden wie viel Geld der Spielautomat geschluckt hat?

1 Antwort

Also du gehst in deine Lieblingskneipe wo du dich gern aufhältst und wo du Abendlange Spaß und Freude hast und du hast nichts besseres zu tun als den Eigentümer um 30 Euro zu bescheißen? 30 Euro? Das lohnt sich ja nicht mal.

Klar der Automat notiert alle Ein und Auszahlungen wenn der Eigentümer den Automaten leert und nachzählt fällt Ihm natürlich auf das Geld fehlt die Frage ist nur ob er das tut