Das ist eine komische Frage aber darf man Masturbieren im Flugzeug 👇🏽👇🏽👇🏽?

8 Antworten

Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und strafbar.

Du wirst doch mal einen Tag ohne auskommen? Falls nicht, ist sonst auch die Toilette eine Option.

Problematisch wird es, wenn du in der Öffentlichkeit masturbierst und andere Leute es sehen. Das ist dann tatsächlich eine Straftat.

Du  machst dich der Erregung öffentlichen Ärgernisses strafbar, und des exhibitionismus

Außerhalb der Toilette ist das "Erregung öffentlichem Ärgernisses" also strafbar.

es gibt im flugzeug toiletten.

wenn du unbedingt masturbieren musst auf dem flug, dann mach das dort.

erstens schlafen nie alle, zweitens sind die leute nicht blöd und drittens ist es sexuelle belästigung, bzw. fällt unter exhibitionismus. ist in manchen ländern ein tatbestand, für den du eine empfindliche strafe kassierst. erwischen würde man dich in jedem fall.

du würdest den ankunftsflughafen ein weilchen geniessen können - nämlich genau, bis der nächste rückflug geht. nach australien lassen sie sowas nicht rein.