das ist doch nicht normal?

4 Antworten

Ist das vorwiegend Abends störend?

Wie macht sich das mit der Ampel bemerkbar, durch einen Blendeffekt?

Bereitet sich das Licht der Ampel auf Dein ganzes Sehfeld aus?

Falls ja, dann könnte das der Beginn eines grauen Starr (Katarakt) sein.

Las4er
Fragesteller

wenn es dunkel wird. ja Ampel und lichter blenden mich so hard und ja es weitet sich bei mir aus mich blendet alles was licht hat

Flitzpiepe2002  10.02.2022, 02:40
@Las4er

Ok dann ist es sehr wahrscheinlich ein grauer Starr. Durch den grauen Schleicher wird das einfallende Licht gestreut, so dass keine scharf abgrenzenden Lichter mehr zu sehen sind. Das erzeugt den Blendeffekt. Schnell zu einem anderen Augenarzt!

Hast Du Diabetes?

Las4er
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

war schon bei ein augenarzt. der sagte meine werte sind besser. und es se NUR eine Lichtempfindlichkeit

nein habe kein dieabetes

Eine Zweitmeinung ist der richtige Weg, und wenn Dir da auch nicht geholfen wird, dann suche bitte eine Augenklinik auf.

Alles Gute weiterhin 😉

Auch wenn man dem Arzt normalerweise vertrauen kann, schadet eine zweite Meinung nie.

Las4er
Fragesteller

Okay danke

Ja hol dir lieber eine zweite Meinung ein. Sicher ist sicher.