das ist doch keine testversion von win11?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich zu dieser Person gehen und fragen wieso der Schlüssel eines Unternehmens verwendet wurde.

Wenn er dir den Schlüssel nicht verlängern kann, ist er möglicherweise sogar geklaut.

Du solltest dir unbedingt einen normalen Schlüssel suchen/kaufen

BigBizeps44
Fragesteller

Kann man den Anzeigen selber

Endivie04  28.09.2022, 09:13
@BigBizeps44

Theoretisch könntest du jeden für alles anzeigen.

Ist nur die Frage ob es sich lohnt.

In diesem Fall wird es sich wohl nicht lohnen.

Da wird nichts bei rumkommen

Die Installation wurde mit einem Unternehmensschlüssel aktiviert - diese Aktivierung muss alle 180 Tage erneuert werden.
Das passiert in Unternehmen via KMS-Server.

Ich verstehe deine Sorge nicht.

Laut Screenshot ist doch alles in Ordnung!?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration
BigBizeps44
Fragesteller

der zeigt an lizenz läuft bald aus

IdefixWindhund  27.09.2022, 11:46
@BigBizeps44

So wie es aussieht, hat derjenige einen Firma - Key verwendet. Der muss alle Nase lang refresht werden. Ist für den Privatanwender natürlich doof, weil man ja keiner Firma angehört.