Das Großbauunternehmen "Untergrundtunnel Harz" geht in die entscheidende Phase. Wie ist Eure Einstellung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Prima Idee, und Innovation ist so ziemlich alles. 50%
Man kann es auch übertreiben, also nein. 50%
Gute Idee für eine spätere, nicht so konfliktbelastete Zeit. 0%
Anderes 0%
LuchosK57  01.04.2024, 02:13

Hast Du ne Quelle zu dem Projekt? Kenne die Region und bin verwundert, dass ich davon noch nie was gehoert hab und auch keine Quellen finde auf die schnelle.

Niemandmann
Fragesteller

Leider nein. Mag sein, dass es so ein Projekt noch geben wird, aber hier ist es ein Aprilscherz. LG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon dabei ist, sollte man auch gleich eine Schifffahrtsstraße unter dem Harz bauen.🤣

Man könnte fast meinen, heute sei der 1. April.

Schade, ich bin eher für die Alternative mit der Autobahn. Da dort ja so gut wie kein Baum mehr steht, könnte sie auf direktem Wege nach oben führen. 🤔🤭