Das erste Mal verliebt?

1 Antwort

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das jetzt eher mit dieser „Verwirrung“ zusammenhängt.

Dein Freund sagt dir, er ist vielleicht schwul.
Du denkst, du bist auch evtl schwul & so bringst du das dann in Zusammenhang.

Dass du eben an ihn denkst, weil er in deinem Szenario eben als Liebespartner in Frage kommen würde, sag ich mal.

Ob du dich in in verliebst oder nicht, kann dir leider niemand sagen.

Also es ist natürlich sehr ausschlaggebend, dass man eben (eigentlich ununterbrochen) an die Person denkt. So gut wie alles erinnert dich an ihn, du lächelst wenn du an ihn denkst, du freust dich über seine Nachrichten und antwortest sofort, möchtest viel Zeit mit ihm verbringen und ihm näher kommen.

Lass es mal auf dich zukommen :)

Entweder dein Gefühl legt sich wieder oder bald bist du wirklich in ihn verliebt.

Viel Glück :)

Und nur weil du 2 Typen in einem Anime süß findest, bist du nicht gleich schwul, aber das kannst du ja alles noch selbst herausfinden, mach dir keinen Stress!