Das erste Mal-One Night Stand mit dem Ex Freund?

6 Antworten

Kontakt bzw Freundschaft mit dem ex halte ich immer für kritisch. Wenn keiner von beiden noch Gefühle hat und man wirklich drüber weg ist, kann es vielleicht funktionieren, aber dennoch verändert der Umstand, dass man mal zusammen war ja die Freundschaft. Über Sex mit dem ex brauchen wir gar nicht reden. Das ist in meinem Augen IMMER eine schlechte Idee. Lass es lieber sein und hab dann irgendwann in deiner nächsten Beziehung Sex mit einem Partner, den du liebst und der dich auch liebt. Das ist 10 mal besser als Sex mit dem ex.

Eine schwere Depression wegen einer Fernbeziehung..? ..Krass..

Die Depression war unnötig und jetzt hast du sowieso die Chance darauf zu bekommen was du willst/wolltest. Gut dass du dich nicht umgebracht hast und Go for it wenn du willst..

Wenn ihr euch dann wieder "trennt" hast du bekommen was du wolltest und brauchst auch keine Depression bekommen

Ich würde es nicht tun, also kein One night stand besonders wenn es euer erstes mal wird.

Du kannst ja versuchen ob es wieder mit euch Funktioniert und das langsam angehen, weil andernfalls wirst du das sicherlich bereuen schätze ich.

Besonders weil du schwere Depressionen nach der Trennung hattest, du wirst nach dem Sex sicherlich wieder Gefühle für ihn bekommen wenn du damals welche hattest das geht schnell.

Du warst nicht nur traurig, du hattest Depressionen wegen eurer Trennung. Kaum bist du einigermaßen drüber weg, spielst du mit dem Gedanken, dein erstes Mal mit diesem Typen nachhzuholen, es soll aber nur einmal stattfinden.

Bitte höre dir selbst zu. Du machst dir Illusionen, was deine Gefühle angeht. Wie auch immer das erste Mal mit ihm verlaufen würde, du wärest wieder aufgewühlt, hoffnungsvoll und bitter enttäuscht danach.

Ist es das wert? Willst du unbedingt deine Unberührtheit loswerden, sie ist doch kein Makel, den du abstreifen müsstest..

Ich würde es auf gar keinen Fall machen!!!! Du machst dein Liebeskummer und Depression dadurch stärker.