Das erste mal Ohrstecker/Ring, wie war es bei euch?

1 Antwort

Titan ist ideal, vor allem in der Phase der Heilung. Chirurgische Stecker, sorry, da muss ich etwas lachen, gibt's nicht. Vermutlich hast du Chirurgenstahl im Ohr. Lass ihn mindestens 6 Wochen drin.

Harun756
Fragesteller

Ja Chirurgenstahl😆

Harun756
Fragesteller
@Harun756

Vielen Dank für die Aufklärung. Nach circa sechs Wochen werde ich dann ein Titan Ohrstecker kaufen. Also du bist in der Meinung, dass Titel Ohrstecker besser als Silber und alle andere sind?

Jost79  12.08.2023, 17:35
@Harun756

Nein, ich trage selbst silber im Ohr seit bald 30 Jahren. Ich sagte, Titan wäre ideal als Ersteinsatz gewesen.