Das erste mal gekommen?

Fusionismus  24.11.2021, 23:20

M oder W ? Falls M ist es normal

Patato343
Fragesteller

Was meinst du mit M und W?

fusselchen70  25.11.2021, 05:46

Ob du männlich (m) oder weiblich (w) bist möchte Fusionismus von dir wissen!

Sollte man mit 13 Jahren drauf haben was das heißt.

Patato343
Fragesteller

Achso ja sry ergibt Sinn

3 Antworten

Gratuliere Dir zu Deinem ersten Samenerguss! Du hast also jetzt wieder ein Stück auf dem Weg Deiner Entwicklung zurückgelegt! Von nun an wirst Du regelmäßig einen Samenerguss erleben, wenn Du masturbierst! Und ich glaube Dir auch gerne, dass das ein sehr intensives Erlebnis war! 🙂 Weiterhin viel Spaß und alles Gute!

Glückwunsch zum ersten mal. Ja, das ist normal so. Kein versprechen, dass es jedes mal so ist, aber jetzt weißt du was möglich ist. Auf viele weitere schöne male. Und noch bessere sogar!

Natürlich ist das normal.( in der regel ist alles normal) schließlich ist das „erste mal“ so krass weil du es noch nicht gewohnt bist/warst.