intensiv wohngruppe?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das überall gleich gehandhabt wird, aber ich wäre mal fast in eine gekommen, hab dann eben auch ein paar Sachen vorher erfahren. Und da war es so, dass wenn du keine problematischen Verhaltensweisen zeigst, kannst du alleine raus. Andernfalls nur mit einer Betreuung in einer Gruppe (ist aber auch schon gute 7 Jahre her, kann sein dass ich das falsch in Erinnerung habe)

Normalerweise schon. Wie lange und bis wann hängt von der Wohngruppe, deinem Alter und Verhalten ab