Das erste mal beim freund zuhause..?

5 Antworten

Pack alles ein was du zur Übernachtung bei einer Freundin auch mitnehmen würdest.

Das du aufgeregt bist ist normal und legt sich in der ersten halben Stunde wo du bei ihm bist

Bleib ganz ruhig das ist Lampenfieber und wird zu einem angenehmen Kribbeln wenn du erst mal da bist.

Frische Unterwäsche , Zahnbürste, und was du sonst zum Hübsch aussehen brauchst ..gehe nicht davon aus das er irgendwas davon zuhause hat (also wähle deine Frisur weise)

Hallo, wenn Dein Gefühl nicht ein angenehm gespanntes, sondern ein mulmiges ist, ist es vielleicht ein Zeichen, dass es für Dich noch nicht gut ist, Deinen Freund bei sich zuhause zu besuchen?

So ein Bauchgefühl kann ja auch dazu da sein, einen von etwas abzuhalten. Oder sich nochmal Gedanken drüber zu machen.

Alles Gute!

du hast ein mulmiges gefühl wenn du deinen freund besuchst? okey das hört sich so an als wüsstest du dass du deinem freund nicht vertrauen kannst. wenn ich das falsch interpretiere vverstehe ich nicht was du meinst. und was du mitnehmen sollst ist ja wohl klar. zahnbürste, schminke, bier, kaugummis, kondome. was man halt so mitnimmt

tiniminiup
Fragesteller

naja eher so ein positives aufgeregt sein gefühl..

Wohnt er noch bei seinen Eltern ? Dann würde ich nicht gleich beim ersten Mal bei ihm schlafen. Lern erst mal die Eltern kennen,.

tiniminiup
Fragesteller

er wohnt nicht mehr bei seinen Eltern...