Das erste mal alleine Fliegen mit Umsteigen?

1 Antwort

Du folgst einfach den Schildern "Transfer" oder "Connecting Flights" oder was immer da steht.

Gehe nicht zum "Baggage Claim". Dein Gepäck wird automatisch umgeladen, oder sollte es zumindest werden. (Du kannst noch einmal nachfragen, wenn du es abgibst.)

Du musst dann nur dein Gate finden. Wenn du dir nicht sicher bist, welches das ist, dann suche deinen Flug auf einem Abflugmonitor oder frag jemanden.

Das schaffst du locker in einer Stunde! Es ist nur ungewohnt, wenn man etwas zum ersten Mal macht.