Das erste Mal?

11 Antworten

Ich habe mit 13 jahren in der Schule auf dem Jungenklo bei der Schuldisco mal einen 15 jährigen Jungen geblasen. Dachte das sei ein einmaliges Erlebnis zwischen uns. Doch schon am anderen Tag kamen mehrere Jungs und sagten so im Vorbeigehen na wie wär es mit frischer Sahne? Los komm mit. Der Junge hatte unter seinen Kumpels damit geprahlt das ich ihn geblasen habe und so verbreitete sich das in der Schule wie ein Lauffeuer. Dann ein knappes Jahr später hatte ich dann einen der mir dabei dann auch an die Brust und in meine Hose gefasst hat und gestreichelt hat. Ich habe es zugelassen und er fragte mich ob ich schon mal mit einem Jungen gefi.... habe? Ich verneinte und er fagte ob er der erste sein dürfe. Ich sagte dann er soll am Nachmittag zu mir nach Hause kommen und da habe ich dann das erste mal Sex gehabt in meinem Kinderzimmer. Da war ich kurz vor meinem 14 Geburtstag

Ich war in Deinem Alter, meine Partnerin ein Jahr jünger.

Nach diversen Übernachtungen mit nur Streicheln und Petting fragte ich sie dann eines Abends, ob wir ES heute versuchen wollen. Sie stimmte zu und ich war in der Aufregung zu blöd den Eingang zu finden und sie musste mir helfen.

Mir ging es viel zu schnell, war aber dennoch für beide schön.

Bin noch JF und ich lass mir da auch Zeit bis ich die richtige finde

M14

War mit 15 und war ganz okay war mit meinem ex und hat sich einfach ergeben

Hey ich hatte noch nie Sex aber ich denke es ist gut.

Liebe Grüße :)