Das 'erste' Mal - was sollte man als Mädchen tun und wie verhalten?

6 Antworten

Ihr solltet es nicht zu genau planen, aber schon dafür sorgen, dass ihr wirklich ungestört seid, und dass es "romantisch" ist, vielleicht erst mal nen schönen Film gucken, Musik hören, kuscheln, und es einfach auf Euch zukommen lassen. Dann ergibt sich auch alles von alleine.

Also bevor mich hier einer auslacht vonwegen ich bin ja erst 15 möchte ich sagen dass ich keine Jungfrau mehr bin. Ich würde es genauso machen wie Traumgeflecht meinte. Allerdings finde ich, man sollte sich vorher schon einige male näher gekommen sein, damit der Körper des Freundes nicht zu fremd wirkt. Weißt du, man muss ja nicht gleich Sex haben ihr könnt ja auch erstmal nur kuscheln. Und vielleicht entwickelt sich dann ja mehr daraus. So war das bei mir und meiner Freundin auch immer. Erst haben wir ne Stunde gekuschelt und irgendwann hat sich dann alles sozusagen weiterentwickelt und irgendwann hatte man halt Sex. Aber man muss vorher sozusagen "warmwerden". Ich könnte nicht einfach so drauf los.

Es gibt nirgendwo ein "Programm"dafür,das entwickelt sich alles aus der Situation heraus,was der Eine dir rät,oder auch der Andere,kann Beides falsch sein.Lass es auf dich zukommen,sei entspannt und Du selbst,nur das EINE mit auf den Weg-Denk an die VERHÜTUNG!

Was möchtest Du wissen?