Das eine Ohr ist größer, als das andere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein, es sind bei manchen Menschen nicht beide Ohren gleichgroß..genauso wie das manchmal bei Füßen oder Brüsten ist..

Aber wenn du dir Ohrstöpsel mit verschiedenen Aufsatzgrößen kaufst..kannst du ja auf den einen Stöpsel einfach einen größeren Aufsatz machen, dann fliegt er auch nichtmehr raus ;)

Hatte das auch, aber ich habe keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht sind die Knorpel im Ohr auch anders geformt und deshalb fällt der eine immer raus.

das ist ganz normal,das gesicht ist nämlich nicht auf jeder seite gleich und dazu zählen auch die ohren