Das Buch „Vortex“ von Anna Benning?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hab’s gelesen und fand es…. 46%
Kenne ich nicht mal! 38%
Hab’s nie gelesen. 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab’s gelesen und fand es….

Echt spannend, man kann fast nicht mehr aufhören zu lesen! Es hat auch sehr überraschende Wendungen :))

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Bücher und hab auch schon viele gelesen!😀
Komment8or  02.12.2023, 09:23

Ich fand das Buch echt toll, vor allem die Plots waren super! Habe es komplett verschlungen. Sehr empfehlenswert und gut geschrieben!🤗

Hab’s gelesen und fand es….

Ich finde Vortex gut und packend, wenn auch nicht besonders herausragend. Hauptsächlich mag ich eine andere Richtung von Fantasy lieber, etwa die Romane von Kerstin Gier.

Trotzdem ist Vortex schon stark und lesenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab’s gelesen und fand es….

...sehr gut!

Spannend geschrieben und ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lesen. :)