DAS außergewöhnlichste Essen, das Ihr jemals verzehrt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergammelter Haifisch. Das Fischfleisch wird in Tonnen lange Zeit gelagert und entwickelt ein 'besonderes' Aroma... (Island)

Froschschenkel. Super lecker aber ich hab dann später erfahren, wie mit den Tieren umgegangen wird, naja, inzwischen sind sie quasi verboten und das ist gut so.

Ein Gericht namens NATTO, gemacht aus sojabohnen. Ein Japanisches Essen. Entweder schmeckt es oder es schmeckt nicht. Es war einfach nur wiederlich!

Ich habe als Kind schon Stoppelrüben gegessen. Ist wohl auch eher selten. Aber nicht so viel anderes als Radischen. Oder Markstammkohl. Oder Melde. Oder Stielmus. 99,9% der Menschen kennen das nicht.