Das 1. Mal ein One-Night-Stand?!

12 Antworten

Halte ich nichts von.. nicht wegen des ONS (das ist okay, wenn man das so will), aber dieses "hinter uns bringen" und alkohol geht gar nicht..

dann habt ihr einmal sex unter alkohol und die Typen sind auch betrunken.. beim 2,. Mal seid ihr auch nicht erfahrener oder reifer oder sonst was und habt immernoch angst euch "dumm" anzustellen und es wäre euch peinlich. oder willst du dann immer nur unter alkohol Sex haben?

diese planung ist schwachsinnig. geht hin, und wenn da ein netter Typ ist und man knutscht rum und mehr und man will dann den letzten schritt machen, dann macht man ihn halt (nur mit Kondom). sowas plant man nicht, denn DANN klappt es eh nie..

wenn man jetzt schon denkt wie "peinlich" sex sein wird, dann ist man null bereit und du wirst einfach daliegen und denken, das wars... sorry so geht das nicht.. dann hattest du zwar mal was IN dir.. aber mehr halt auch nicht..

mehr als dass du dann sagen kannst "ich bin keine Jungfrau mehr" wirst du davon nicht haben und so selbstbewusst sollte man mit 16 sein, dass es völlig egal ist was andere denken.. und wenn das bei euch nicht der Fall ist, dann wird das eh nur eher peinlich für euch enden.

Die Idee ist totel bescheuert! Wenn man sein erstes Mal spät hat ist das nicht schlimm, man wird sogar teilweise dafür bewundert! Man sollte es mit jemanden haben, den man liebt und vertraut. ICh stelle es mir recht seltsam vor, wenn man das so plant. Vor allem weil ich eher denke, dass im Endeffekt nichts klappen wird. Ihr werdet vieol zu angespannt sein! Lasst euch einfach Zeit verdammt. Niemand setzt euch unter Druck! Das ist einfach nicht der Weg, wie so etwas geschehen sollte! Ihr schmeißt etwas weg, dass ihr nie wieder haben werdet! Und 100 pro werdet ihr es bereuen!

Also mein erstes Mal war auch ein One-Night-Stand, es ist erst 2 Monate her und ich bin auch 16, deshalb kann ich euch ganz gut verstehen, denn ich wollte es auch unbedingt hinter mir haben. Nur war es bei mir so, dass ich in diesen Jungen ziemlich verknallt war, deshalb bereue ich es nicht und werde es vermutlich auch nie tun. Klar wäre es schöner gewesen, mein erstes Mal mit meinem Freund zu haben, aber naja. Ich war so in diesen Jungen verliebt sodass es für mich auch schön war, auch wenn wir beide betrunken waren und er mich nicht geliebt hat sondern nur seinen Spaß wollte, was ich aber erst im Nachhinein erfahren hab.

Also wiegesagt, ich kann euch gut verstehen, wirklich. Trotzdem würde ich euch davon abraten. Überleg mal, was du mal deinen Kindern von deinem ersten Mal erzählen kannst. Ich könnte zumindest noch sagen, es war zwar betrunken, aber mit dem Jungen den ich geliebt hab und mit dem ich es wollte. Du wirst nur sagen, du hast dir die Kante gegeben und es mit irgendeinem Kerl getrieben weil du es hinter dir haben wolltest, und kannst dich an das meiste nicht mehr erinnern. Davon abgesehen kann es passieren, dass der Junge gar keinen Ständer kriegt wenn ihr ihn SO abfüllt...

Also lass dir nochmal genau durch den Kopf gehen, ob du das wirklich willst.. und du sagst ihr seid aufgeregt, das ist zwar normal, aber wenn du es mit einem Jungen machen würdest, den du kennst, gerne magst und dem du vertraust, wirst du gleich viel lockerer sein.

Bitte überleg dir wirklich gut, ob es das wirklich wert ist.... und wenn ja, denkt bitte an Verhütung.

Viel Spaß und alles Gute!

schokopferdchen
Fragesteller

danke für den rat, und endlich mal jemand hier der auch ein bisschen in meine richtung denkt. du sagst dein junge wollte nur spaß haben, und meine freund ich und die jungs wollen auch nur spaß haben, also sollt das doch eigentlich kein problem sein. darf ich fragen wie da sbei dir dazu gekommen ist?

Sowas geht gar überhaupt nicht, ich schäme mich fremd dass es solche Mädchen gibt. Lieber warten und mit einem Jungen Sex haben, den man liebt, anstatt solche dum.men (entschuldigung) Dinge zu tun.

das Wort "Bit*ch" scheint für euch ein Kompliment zu sein. Es muss eben auch hohle Menschen geben... Wenn ihr dazugehören wollt - dann viel Spaß!