Dartboard bestellt, ist das so üblich?
Moin, ich habe mir das Winmau Blade 6 Triple Core Carbon Dartboard bestellt und wollte fragen ob das so üblich ist das es so ankommt? Es sieht dreckig aus und der Rahmen der Zahlen ist nicht gleich breit wie das Board.
Ist die quali so üblich oder zurückschicken?
4 Antworten
Nein, das ist nicht üblich und ich würde es zurück schicken...es kommt in einem Karton an und mit Sicherheit nicht verdreckt...
den kannst du ja komplett abmachen, drehen und wieder draufsetzen...daher ist er sehr flexibel...einfach mal ein wenig zurecht biegen...
Sieht aus wie auf Wish bestellt,
Da hilft auch kein Fancy Name mehr.
Ich würde Geld und Qualität nochmal prüfen und wenn das verhältis nicht stimmt, zurückschicken und mir mein Geld wieder geben lassen.
bei wie viel Nachlass würdest du das Board behalten?
Dieses Board würde ich wohl gar nicht behalten wollen.
Amazon bietet das für 100€ an oO
und das wäre es mir nicht wert.
Hast du in deinem braunen Karton wenigstens noch den echten bemalten karton drinne, oder haben sie daran auch schon irgendwie gespart?
Deine fotografierte Scheibe sieht echt räudig aus.
Bei der 11 ist das wohl nicht rund und bei 9 und 10 kann man auch ausbrüche sehen.
Als hätte das ein Kind ausgeschnitten.
Am Ende wirfst du da eh nur mit Metallspitzen drauf und machst das Material kaputt, aber kaputt sieht das Ding jetzt schon aus.
Bei Amazon gibt es ja das Problem mit Fakeprodukten unter anderem Verkäufer die mit den echten Produkten gemischt werden, wusste gar nicht das die auch schon Dartboards fälschen und in den Umlauf bringen.
Hab das bei dartshopper gekauft. Bin enttäuscht
du meinst die qualität ist immer so unterirdisch und die leute zahlen bei amazon 100€ dafür und hinterlassen durchgehend sehr gute bewertungen?
Dartshopper.de verkauft nur originalware. Es könnte sein, dass das eine retoure war, die nich nochmal geprüft wurde. Ist dumm gelaufen aber über amazon 110€ für die scheibe auszugeben ist schwachsinn. Lieber in nem dartshop für 95-100€ eine kaufe. Die die du auf amazon gefunden hast ist genau die gleiche.
Der zahlengranz ist ja flexibel. Den kann man wieder gerade biegen. Dreck oder staub ist normalerweise nicht auf den board.
Wenn der dreck aber leicht weg geht und krine löcher schon in der scheibe sind würde ich sie behalten. Bei gebrauchsspuren wie löcher definitiv zurückschicken
Hab erstmal dem Support geschrieben und warte auf Rückmeldung. Hast du sonst ein Tipp wie ich versuchen kann zu reinigen ohne das Material zu beschädigen? Lg
Hab mir im Internet noch andere unboxing Videos angeschaut, die Scheibe sehen oft ein wenig dreckig aus, aber die Striche oben habe ich so noch nicht gesehen…
Die striche sind halt lager oder transportschäden. Würde mich am rand nicht stören. Könnte sogar sich wieder mit der zeit etwas setzen.
Zum reinigen würs ich den metallring abmachen und dann einfach nur mit nem nassen lappen bisschen drüberreiben an den staubigen stellen (falls es staub ist)
Nein, das ist nicht normal. Auch nicht der schiefe Rahmen. Das würde ich zurückgehen lassen.
Das mit dem Rahmen ist aber normal?