Darmkrebs mit 18 Anzeichen?
Hi, ich bin 18 und weiß nicht mehr weiter: Ich habe des öfteren Bauchschmerzen und muss am Tag öfters auf Toilette, dann kommt da aber nicht viel. Während ich auf Toilette bin ist da auch manchmal ein stechender Schmerz. Ich habe in letzter Zeit Schmierblutungen in der Mitte meines Zykluses (nicht immer, manchnal), obwohl die Frauenärztin alles abgecheckt hat und da war nichts.
Wenn ich groß auf Toilette muss, dann ist da Blut, aber nicht in dem drinne, sondern auf dem Papier. Das kann aber auch von der Schmierblutung kommen.
In meiner Familie hatte niemand diese Krankheit und mir gehts auch eigentlich gut, nur manchmal ist mir etwas warm. Aber ich habe Angst, dass das alles Anzeichen für eine Vorstufe sein könnten.
Ich würde ja zum Arzt gehen, aber ich bin gerade im Ausland, wo der Arzttermin was kostet. Ich habe mich schon eingechrieben und könnte im einem Monat ungefähr kostenlos hingehen, aber ich will nicht so lange warten.
Jetzt meine Frage: Was soll ich tun? Hier zum Arzt gehen und alles bezahlen, einen Monat warten oder nach Hause fliegen (Flüge hin und zurück um die 130 Euro), da zum Arzt gehen, alle Untersuchungen gleich machen und dazu meine Familie zu besuchen (damit das nicht ganz umsonst ist).
Ich muss dazu erwähnen, dass ich mal Hypochondria hatte und mir länger was eingebildet habe, aber das muss ja nichts heißen.
5 Antworten
Hey du wenn die Beschwerden nicht aufhören musst du zum Arzt!!
Gute Besserung:)
Mit 18 kriegt man keinen Darmkrebs. Das ist eine Krankheit des Alters, meist über 50 Jahre.
Unklare Verdauungsbeschwerden kann man in jedem Alter kriegen. Es sind meist Ernährungsfehler.
Du musst öfter auf die Toilette, ist dein Stuhlgang dann eher hart oder weich? Du beschreibst einen stechenden Schmerz beim Stuhlgang, wo tritt dieser auf?
weich und auch länglich und der Schmerz ist links im mittleren/unteren Bauchbereich
Nicht schon wieder Krebs.
Diese Symtome können alles mögliche sein.
Wenn ich groß auf Toilette muss, dann ist da Blut, aber nicht in dem drinne, sondern auf dem PapierWas du da beschreibst hört sich sehr nach Hämorrhoiden an.
Aber, dir bleibt nur der Weg zum Arzt um das klären zu lassen.
Ich muss dazu erwähnen, dass ich mal Hypochondria hatte und mir länger was eingebildet habe, aber das muss ja nichts heißen.
Ich denke schon, dass das was zu heißen hat.
Hier mal eine Statistik Darmkrebs im Verhältnis zum Alter.