Darksouls 3, ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab die Frage schon mal beantwortet auf gutefrage.net , die wird so häufig gestellt. Hab es dir mal kopiert:

"Also, die einzelnen Dark souls teile scheinen auf den ersten Blick nicht miteinander verknüpft zu sein ABER wenn man wirklich alle item Beschreibungen liest dann erfährst du was mit der vorherigen Welt geschehen ist. In Dark souls 2 hast du erfahren wie der Sonnen Eid immer weiter vergessen wurde, du hast alte Charaktere noch gesehen und hast herausgefunden dann ziemlich viel falsch gelaufen ist. Also bevor du Dark souls 3 spielst solltest du mindestens Dark souls 1 spielen, da ich die Vermutung hab das der Typ auf dem Cover ( Krone + verbrannte Arme + riesig , ihr wisst wen ich meine ) der Typ aus dem ersten ist den man spielt, wegen dem Ende ( ich werde nicht Spoilern ). Also spiel den Einser der ist meiner Meinung nach wichtig. Der zweier kommt nicht vom gleichen Genie, und hat mir garnicht gefallen, aber kannst du ja auch mal spielen wenn dir langweilig ist"

Was ich noch hinzufügen möchte: falls dir die Story egal ist kannst du auch nur den 3er spielen. Da mir die Story sehr wichtig ist habe ich dark souls 1 mehr als 300 Stunden gespielt und den zweiten Teil hab ich zwar verachtet , aber habe ihn trotzdem gespielt, wegen der Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esteban3004
27.03.2016, 22:21

Heißt dass, das die einzelnen Teile keinen großartigen Zusammenhang mit der Geschichte haben? Also ich meine wenn ich mir jetzt den ersten und den dritten kaufen würde, würde ich viel verpassen? Gerade wegen den DLCs frage ich mich ob der zweite teil wirklich so irrelevant ist.

0

Klar geht aber ich würde die noch spielen. Vor allem da du 1 echt billig bekommst und es ein klasse Spiel und eie noch viel bessere Vorbereitung ist. (Spiele es selber gerade und liebe es !!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dritte hatt einige referenzen zu dem ersten Souls spiel. Aber da die Story in Souls spielen in den Hintergrund Gerät kannst du ruhig zu dem dritten greifen ohne die alten Teile gespielt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du problemlos machen. Ich hab 2 auch ohne 1 gespielt und es ging.

Aber Achtung, dein Controller wird es nicht lange überleben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThxForHelpSupp
26.03.2016, 12:00

Wegen der Ragegefahr :D oder? Freue nich halt echt, da mich die bisherigen Spielszenen echt geflasht haben :)

0

Du solltest wenigstens Teil 1 durch haben :)
MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?