Darknet Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nerve

• Hackers
  • Eagle Eye
  • Stealth
  • Firewall
  • Stirb Langsam 4
  • Hostage
  • Password Swordfish

https://youtube.com/watch?v=Srn0TBZeSAY

Wie wäre es mit Nerve? Es geht um ein "Online-Spiel" also nicht unbedingt Darknet aber das Game ist da auch nicht ganz legal ; D sonst vlt Hackerfilme wie Hackers 

1

Schon gesehen, trz Danke

0

"Who am I" ist eigentlich ein ganz nicer Film. Hat jetzt nicht so viel mit Darnknet zu tun, aber is so spontan der erste Film der mir dazu einfällt.

(Geht eher um Hacken)

1

Ja super Film! habe ihn jedoch leider schon gesehen

1

Könnt ihr mir gute filme empfehlen (BESCHREIBUNG)?

Hallo, ich suche filme die eine Brillante story haben und auch spannend sind. Ich habe das Gefühl das ich schon jeden guten Film gesehen habe.... :( hier ein paar Beispiele was mich so interessiert:

Fight Club oder generell ,,Mindfuck Filme" kriegsfilme, wie z.b. Black hawk down oder full Metall Jacke Generell könnt ihr mir auch actionfilme oder psycho filme vorschlagen, wie z.b. die filme über hannibal lecter wenn es so ähnliche gibt :D

Danke für jede Antwort ^^

...zur Frage

Nervenzereißende Filme spannend?

Hallo,

ich suche spannende Filme, die nicht zu brutal sind. Der Film soll einfach nur sehr spannend sein und eine halbwegs gute Story liefern.

...zur Frage

Was sind die positiven seiten des darknets/deep webs?

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit über das Thema Darknet und möchte unbedingt noch die positiven dinge des darknets noch miteinbringen, allerdings finde ich nicht unbedingt welche. Könnt ihr mir bitte helfen? :)

...zur Frage

Filme über Kreditkartenbetrug?

Ich habe zu letzt einen film namens "Darkweb kontrolle ist eine illusion" gesehen und in dem Film ging es ums Darknet und Hauptsächlich um Kreditkartenbetrug ich finde dieses Thema sehr spannend deswegen frage ich euch kennt einer gute filme wo es hauptsächlich um dieses Thema geht?

PS:White Collar Hooligans 1-3 und Plastic habe ich schon gesehen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Einleitung für eine Präsentation zum Thema Darknet und anonymous?

Hey Community :> Ich habe demnächst eine Präsentation zum Thema Darknet/Gesetzeslage und "anonym sein" . Ich finde aber keine passende Einleitung.. Viele haben für ihre Präsentationen ein Quiz gemacht oder "Rätsel" aber zum Thema Darknet kann man doch nicht son "freundiges" Quiz machen... Ich finde leider auch nichts passendes auf Internetseiten.. Also es soll eine "Einleitung" sein in dem Sinne..

...zur Frage

Film: Für Geld bis zum Tod kämpfen. Wie heißt er?

Ich habe mal einen Film angeguckt, bei der ein Junger Mann ein Angebot ins Darknet gestellt hatte, dass er füt z.b. für 5000 bis zum Tod mit einem anderen Kämpft. Wenn der andere gewinnt, bekommt er dann das Geld. Wisst ihr zufällig wie dieser Film hieß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?