Darknet Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nerve

  • Hackers
  • Eagle Eye
  • Stealth
  • Firewall
  • Stirb Langsam 4
  • Hostage
  • Password Swordfish

https://youtube.com/watch?v=Srn0TBZeSAY

Wie wäre es mit Nerve? Es geht um ein "Online-Spiel" also nicht unbedingt Darknet aber das Game ist da auch nicht ganz legal ; D sonst vlt Hackerfilme wie Hackers 

1

Schon gesehen, trz Danke

0

"Who am I" ist eigentlich ein ganz nicer Film. Hat jetzt nicht so viel mit Darnknet zu tun, aber is so spontan der erste Film der mir dazu einfällt.

(Geht eher um Hacken)

1

Ja super Film! habe ihn jedoch leider schon gesehen

1