Darker Than Black Inhaltsfrage (staffel 1)?

3 Antworten

Yin ist nicht gestorben,nur Amber wegen ihrem Contract Payments...sie wurde immer jünger als sie die Zeit stoppt und irgendwann würde sie zu jung und ist gestorben.Und Hai's Schwester war gestorben, aber war irgendwie die ganze Zeit in ihm...Und er war von den Gefühlen her immer ein Mensch aber hatte halt die Fähigkeiten eines Conractors...Und Kirihara hat schon vorher bemerkt das Hei der Black Reeper war und hat ihm am Ende als Lee angesprochen..Aber Hai musste ja untertauchen und damit war seine Identität als "Lee" ja weg und deswegen meinte er das Lee nicht mehr existiert...und in den Ovas zeigten sie wie Yin und Hei flüchteten....Und es gibt eine Folge (ist jedenfalls auf Netflix so) die ist am Ende der Serie gehört aber eigentlich mitten in die Serie, aber die haben die glaube ich erst am Ende gezeigt weil von allen die Erinnerung gelöscht würden..

Wenn du noch Fragen hast frag ruhig, ich hoffe du hast es verstanden :)

Also ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich hätte gedacht, es wird doch gar nicht gezeigt, dass yin stirbt? Und ja, die letzte Folge ist komplett belanglos für den Inhalt.

lappen3
Fragesteller

nein es wird nicht gezeigt aber alles wird doch weiß und yin usw alle sind weg ach sooooo doch nicht

GelbeForelle  25.06.2017, 11:41

So hab ich das zumindest aufgegriffen, ich hab die 2te Staffel auch noch nicht gesehen. aber du wirst es doch eh sehen, die werden sich schon was dabei gedacht haben, dass so ungenau zu machen. die ganze Serie ist doch etwas... Strange....

tut mir leid hab mich vertan yin ist garnicht gestorben  allerdings lohnt es sich die 2 staffel zu gucken