dark souls3: invader loswerden?

2 Antworten

Gegen Invader generell kann man nichts machen, außer "git gud".


Du könntest aber z.B. den Blauen Pfad als Convenant wählen, damit noch zusätzliche Unterstützung automatisch beschworen wird. Du könntest auch von dir aus weitere Phantome beschwören oder den Riesenbaumsamen wählen, damit Gegner den Invader angreifen.

ich hab schon eine lösung gefunden man kann einfach den schwarzen lebwohl speckstein verwenden^^ hat mein kolleg zufällig mal herausgefunden

0
@Magnus2001

Eigentlich kann der nur freundliche Phantome zurückschicken, keine Invader

0

Leider nicht (darum heißt es auch Invasion). Da hilft nur, das Gebiet so schnell wie möglich durch zu machen oder noch mehr Phantome als Hilfe beschwören. Du kannst auch das Item Riesenbaumsamen verwenden, dann gehen die Gegner auch auf die Invader los, was Euch Zeit verschaffen kann, müsst einfach durchrennen.

Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte.

MfG Kirito1223

ja aber manchmal ist es eben schon nervig wenn man grad versucht etwas zu machen und dann komt so ein typ an und bekommt noch endlos viel verstärkung für den

0
@Magnus2001

das versteh ich gut, das ging mir auch mit ein paar freunden so. wir wollen in aller ruhe das gebiet machen und dann kommt ein invader nach dem anderen...

0

mein freund nervt mich aber ich liebe ihn was tun?

haii also ich hab ne frage bei mir und meinem freund is eig alles sehr gut nur ich hab da so ein problem... ich meine ich liebe ihn wirklich über alles und ich will ihn auch nicht verlieren aber ich habe zur zeit einfach keine lust mehr auf ihn weil....keine ahnung er wenn er da is mich nervt...und ich lieber alleine sein will weil wir eh nix anderes machen auser zocken kuscheln und ja.... was soll ich denn da machen??

...zur Frage

Mein Kumpel aus der Klasse hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen Was soll ich ihm schenken?

Er wird 10.Er mag es Quatsch zu machen aber als Klassensprecher ist er SEHR STRENG.Er nervt meine Freundinnen mit ,,ZOCKEN!!ZOCKEN!!ZOCKEN!!''Außerdem mag er Fußball und kennt sich dort aus.
...zur Frage

was ist das schwerste als auch das leichteste viedospiel das ihr gespielt habt?

...zur Frage

dark souls 3: NPC-invader?

ich habe folgendes "problem": ich habe ie questreihe von sirris abgeschlossen und während dieser questreihe wird man von einem npc invadet nämlich creighton den wanderer. zuerst muss man ihn während der quest töten aber dann soll er nochmal in der eigenen welt invaden aber, nun zu meinem problem, er invadet mich nicht er kommt net dazu mich zu invaden obwohl ich schon hundert mal an den ort gegangen bin an dem er eigentlich invaden soll. warum invadet er mich nicht? bzw was muss ich machen damit mich dieser npc invadet?

danke im voraus

p.s. könnte es daran liegen das ich schon ng++ bin?

...zur Frage

Mein Freund zockt jetzt nicht so viel aber wenn er dann mal zockt dann reg ich mich voll auf weil ich zocken unnötig finde?

Besonders nervt es mich wenn dann noch ein Freund da ist dann kann es auch mal sein dass dann mal 2 Stunden gezockt wird Ich fühl mich dann immer voll hinten angestellt ... Was ist denn so interessant an zocken

...zur Frage

Wie wird man durch gewissen Eide gerufen bei Dark Souls III?

Durch einige Eide, wie z.B. die Dunkelmond-Klingen oder Farrons Wachhunde, bekommt man ja Belohnungen, wenn man gerufen wird und z.B. den Invader tötet. Aber das Symbol des Eides, welches sich ja beim Spielen oben links befindet, blinkt immer nur. Soweit ich halt schon rausgefunden habe, sucht das Spiel dann Welten anderer Spieler, in denen man aushelfen soll. Leider passiert außer diesem geblinke des Symbols nichts. Ich werde nicht ein einziges Mal gerufen. Wenn ich online ein paar Spieler invade, sind aber auch ab und zu mal z.B. Farrons Wachhunde usw. dabei. Bei denen klappt das. Meine Internetverbindung ist gut, daran kann es schon einmal nicht liegen. Ich hab im Menü auch Regionsübergreifendes Spiel auf EIN, hab es auch schon einmal auf AUS versucht. Gibts da irgendwelche Tipps oder ähnliche Erfahrungen? Ich spiele übrigens auf Playstation 4, bin Level 120.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?