Darf mir meine Mutter mein Handy bei meinem Vater verbieten?

7 Antworten

Ja, kann sie, wird aber wenig Sinn machen, wenn dein Vater dir dann seinerseits ein/sein Handy in die Hand drückt.

Das müssen deine Eltern untereinander ausmachen. Leider sind bei solchen Trennungsgeschichten immer die Kinder die Leidtragenden.
Und das dann noch wegen so einer Kleinigkeit, einfach nur traurig.

Das müssen deine Eltern miteinander ausmachen.
Ein Gesetz dazu gibt es natürlich nicht.

Jup Darf sie.

Wenn dann müssen das deine eltern unter sich klären. Von Aussen wird sich da keiner einmischen.

Schon gar nicht für so eine lappalie.

Wenn sie das alleinige Sorgerecht besitzt ja

Ja, das darf sie.

Selbst wenn nicht - du wirst sie ja kaum verklagen deswegen...