darf mir der lehrer ohne grund eine schlechte note geben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm... ja dürfen tut ers natürlich nicht ... aber überleg mal .. dein Lehrer sitzt in einer Klasse mit ca. 25 Schülern .. wenn der sagt du hast ne 5 anstatt ner 3 weil du dauerhaft negativ auffällst kann keiner sagen nein das ist nicht so außer du selbst... so und dann stehts aussage gg aussage und der Lehrer ist höher als du und hat somit mehr macht ... also wird er das dann auch so durchsetzen können außer du hast schlagkräftige beweise dafür dass es nicht so ist wie er behauptet ... nunja ich habe das gleiche problem und bin deswegen sitzen geblieben .. weil mich die Lehrer nicht mögen .. naja aber das gehört woanders hin .. jedenfalls er darf es nicht aber kann es trzd machen ohne dass es auffällt

PS: Viel glück mit deinem Lehrer :) MfG

Wenn Du dich ausschließlich für das interessierst, worum sich hier deine Fragen drehen, kann ich den Lehrer zumindest verstehen...

Kein Lehrer gibt schlechte Noten, weil es ihm gerade mal so gefällt. Immer schön beide Seiten erzählen und bei der Wahrheit bleiben!

xxgegaxx 08.07.2011, 10:34

Ich meinte nicht mich sondern ein kumpel von mir und ich bin gut in der schule gut

0

nein darf er selbstverständlich nicht er muss die note begründen können

Was möchtest Du wissen?