Darf mich mein Leher 4 Stunden Nachsitzen lassen?

3 Antworten

Du solltest das nicht als Nachsitzen ansehen, sondern eher als Chance. Auch Dein Lehrer muss sich diese Zeit für Dich nehmen. Er könnte auch lieber daheim auf dem Sofa sitzen oder schlafen.

Globjes
Fragesteller

Er wird nach Hause fahren... Ich wäre in der Bibliothek aber danke:)

Also früher haben wir jeden Tag ne Stunde nach Sitzen müssen. Aber so viel am Stück? Ich weiß es nicht. Vielleicht solltest du das mal mit dem Schulleiter und deinen Eltern besprechen.

Globjes
Fragesteller

Werde ich, danke :)

Ja darf er. Wenn du deine Aufgabe früher erledigt hast , kannst du ihn fragen ob du eher gehen darfst.