Darf mich ein lehrer auf snapchat stalken?

4 Antworten

Du selbst hast entschieden auf gewissen Plattformen gewisse Informationen von dir für die Öffentlichkeit freizugeben.

Du kannst nicht entscheiden, wer diese Informationen für was nutzt.

Wenn Du das zulässt und nicht komplett sperrst, natürlich darf die das, wie alle anderen auch.

Du bist doch komplett selbst schuld. Warum postetst Du auch jeden Mist und betreibst Lebensbeichten in der Öffentlichkeit. Wenn Du nicht willst, dass das jemand sieht, dann zeigs halt nicht.

Und zudem heißt das nicht stalken.

Dilarajasmina
Fragesteller

Was redest du eig fürn scheiß daher du weißt doch garnicht was ich poste also manche menschen schon armselig war nh normale frage aber jo

feinerle  28.03.2017, 14:08
@Dilarajasmina

Du postest Zeugs, von dem Du nicht willst, dass Deine Lehrer das mitlesen und anschauen.

Also, selbst Schuld, machs halt nicht und gut ist. Wenn ich nicht möchte, dass mein Chef etwas von mir sieht, dann male ich kein Plakat und klebs ihm vor die Nase, ganz einfach letztlich, oder?

Und zudem, Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrg, Dein Benehmen auch. Haben Deine Eltern dermaßen versagt, Dir nicht einmal einige Grundzüge vermittelt zu haben oder bist Du es, was hierbei unbelehrbar ist?

Ja das darf sie

block sie doch einfach

Warum nicht? Wer sich in sozialen Medien tummelt, macht sich zum Freiwild ;-P