Darf meine Spanisch Lehrerin jede Woche einen Vokabel Test schreiben?

13 Antworten

Natürlich darf sie dass. Für Tests gibt es keine Begrenzung.

Im übrigen ist es auch besser Vokabeln regelmäßig in kleineren Mengen zulernen, anstatt hinterher alle aufeinmal lernen zu müssen.

Grundsätzlich ja.

Unser Englischlehrer in der 5./6. Klasse-Realschule hat uns auch jede Woche einzeln an die Tafel vorgeholt und dort die Vokabeln abgefragt. Für uns war das keine Rede wert, dann haben wir halt mehr gelernt bzw. klemmten uns dahinter^^

klar darf sie das XD

Ist zwar doof, aber da musst du durch ;)

Viel Erfolg

Lernkontrolle, darf sie jederzeit.