Darf meine Freundin alles was zwischen uns passiert weitererzählen bzw. ihre beste Freundin erzählen?

5 Antworten

Also ja, es ist normal, dass Frauen sich alles erzählen, sind alles alte Lästerschwestern! :P Aber was mich jetzt interessiert, wie hast du erfahren, dass sie ihrer Freundin alles erzählt? Also dass jeder Mensch jemanden zum Reden braucht ist selbstverständlich und sollte auch so sein aber sie verbreitet das doch nicht überall,oder? Wenn ihre Freundin allerdings ihre Klappe nicht halten kann, würde ich an deiner Stelle mal ein Wort mit den beiden wechseln!

Ich finde deine freundin Darf nicht alles ihrer besten freundin erzählen....Klar in ein paar dingen schon aber wenn es um intime sachen geht find ich es nicht inordung ich erzähl auch nicht alles was in meiner Beziehung läuft meiner freundin sprech doch einfach nochmal mit ihr und asg ihr nochmal das es dich total stört Lg Petra

das ist total normal! Sie freut sich über eure Beziehung, und will 'ihre Freunde mit ihrer Freundin teilen'. Außerdem ist sie sich in manchen sachen unsicher.

Freundinnen sind wichtiger als jeder Lover. Außer bei twilight gilt das überall;D

Nein find ich nich also möchtest du den das dein bester freund oder deine Beste freundin alles über dich weiß und wenn ihr mal streit habt das mann alles aus dem nähkästchen plaudert Nein danke

Na klar, darf sie alles jedem erzählen! Du musst es aber nicht hinnehmen!