Darf mein Vater mir Dinge wegnehmen?

1 Antwort

Naja dürfen...mhhh ich meine ja.Aber es tun ...nein warum.

Dennoch solltest du versuchen mit der neuen Frau deines Vaters zurechtzukommen.

Vielleicht ist was wichtiges zu besprechen, und du weigerst dich.Dann bleibt Ihn keine andere Wahl um sich gehör zu verschaffen.

LG Sky...

CarrotG
Fragesteller

Das ist aber leider nicht der Fall. Jetzt grade sitzen sie im Nebenraum und schauen Fern. Und ich sitze in meinem Zimmer (ohne Internet). Wenn es was zu besprechen gäbe würde ich es ja verstehen aber naja... ist halt nicht der Fall.

Skyangelforever  10.02.2024, 17:14
@CarrotG

Das ist natürlich doof .Dann kann ich auch nichts weiterhelfen.

Viel Glück das du dein Lankabel bald wieder hast.