Darf mein Vater das?

Wenn man natürlich dagegen ist

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Joa 71%
Marci110  04.03.2024, 21:47

Wer hatte den Welpen gekauft/bezahlt?

juliswelt1
Fragesteller

Mutti

4 Antworten

Jenachdem wie die Scheidung abläuft, also ob "schmutzig" (viel über gerichte/anwälte) oder einvernehmliche Scheidung, könnte es sein, das der Welpe zum Streitwert wird.

Steht deine Mutter, im Kaufvertrag drin? Dann sollte es eigentlich klar sein, dass der Welpe bei deiner Mutter/die bleibt.

Das ist der Streit deiner Eltern. Du musst dich weder für die Mutter noch für den Vater entscheiden. Du darfst beide lieben und beide werden dich nach wie vor lieben. Wenn sie dich als Schiedsrichter wollen und schlecht übereinander reden, dann sag ihnen: "Das ist eure Sache!"

Ist es denn gut für den Welpen, wenn dein Vater mit ihm kuschelt?

Das entscheidet nur der Welpe. Wenns dem Welpen nicht gefällt, dann soll er deinen Vater anzeigen oder so, aber ihr habt ihm nichts zu sagen 🤫🧏🏻‍♀️

Im Endeffekt kommt es drauf an wer die Welpen gekauft hat. Oder sie werden sich so einig

juliswelt1
Fragesteller

Mutti

ggjoko  04.03.2024, 21:48
@juliswelt1

Na dann darf deine Mutter Entscheiden und wenn sie nein sagt, muss er es akzeptieren