Darf mein Stiefvater mich schlagen?

26 Antworten

Hallo,

also ich habe sowas mit meinem Steifvater auch schon durchgemacht...GEH BITTE UMGEHEND ZUR POLIZE NICHT ZUM JUGENDAMT ,denn die stecken Dich nur in ein KInderheim war dann dort auch 2 Wochen dort ist es sehr sehr schlimm!

Bitte wende Dich nicht an das Jugendamt ,die werden Dich nur in Obhut nehmen...Geh SOFORT zur nächsten Polizeidienstelle...

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg dabei..

GLG Alessandro Goldhacker

nieman darf ein anderen schlagen...das ist ein ziemlich heikles thema du solltest dich an deine Mutter wenden oder schulsozialarbeiter Polizei...es gibt sehr viel Mensche nund Einrichtungen die dir helfen könnten...ich hasse solche Menschen die sich an kleinere vergreifen, sowas gehört weggeschlossen. lass dich nicht unterkrigen...

nein, um gottes willen, sag das deine mutter, eventuell meld das dem versorgungsamt. der gehört rausgeschmissen.

Was möchtest Du wissen?